VIP Erlebnisse around the World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gladbachschanki schrieb:

So, hier ein kleiner Bericht von der Sky Wimbledon VIP Reise. Der Gewinn wurde 2 Wochen vor Start der Reise telefonisch kommuniziert. Da @Gegge mich vor wenigen Wochen in München zu den BMW Open mit in die Loge genommen hat und ich beste Erfahrungen mit seinen Trinkgewohnheiten gesammelt hatte, habe ich ihn angerufen ob er Lust hat und so hatte ich auch 7 Sekunden später seine Zusage :D

Eine Woche vor Start bekamen wir die Flugtickets und das Programm.

Sonntag:
      Hinflug + Abends Mixology Cocktail Mixkurs im Hotel

Montag:
      Tag auf dem Wimbledon Gelände inklusive Meet&Greet mit Patrick Kühnen und Blick hinter die Kulissen + Abends Dinner im bekannten Aqua Shard

Dienstag:
      Rückflug

Sonntag mittag haben wir uns am Flughafen mit den Organisatoren und den anderen Gewinnern getroffen. Insgesamt waren 4 x 2 Teilnehmer mit dabei. In London wurden wir dann von einem Shuttle abgeholt und zu unserem Hotel gebracht. Hier hat sky sich nicht lumpen lassen und uns in einem 5 Sterne Hotel (The great scotland yard) untergebracht. Die anderen sind dann alle aufs Zimmer und haben sich frisch gemacht... wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und die ersten Bierchen an einem Eckpub eingenommen. Anschließend kam der erste Programm Punkt: ein Cocktail Mixkurs. Unter Anleitung eines begabten Bartenders gab es 4 Cocktails. Alles sehr starke Cocktails (immer 3 Schnäppse) und völlig durcheinander ... dementsprechend war dann beim folgenden 3 Gänge Menü (Beef Wellington - exzellent!) die Stimmung schon ausgelassen. Zum essen gab es dann noch einige Gläser Wein und Schnapps... in Summe ein feucht fröhlicher Abend.

Am nächsten Tag gab es ein ordentliches english breakfast im Hotel und dann mit dem Shuttle nach Wimbledon. Hier kamen richtig gute Nachrichten... es handelte sich um VIP Tickets. VIP Bereich "The Lawn" inklusive Center Court Tickets in 303.

Zum "The Lawn" kann ich ehrlich gesagt kaum Worte finden, die annähernd die Exklusivität beschreiben. Kaviar aus dem Bauchladen, Champagner, 3 Gänge Menü, Whiskey und Zigarrenbar, eine Hostess für jeden Tisch,....usw. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Tagespreis bei knapp 2.400 Pfund lag. Hier haben wir uns gut warmgemacht und sind dann nachmittags rüber auf den Centre Court um das Kyrgios Match zu sehen.

Nach diesem Spiel ging es dann in den Übertragungswagen und in das Studio von Sky, wo wir mit den Moderatoren und Patrick ein wenig gesprochen haben und live bei der Aufzeichnung zusehen konnten.

Vor dem Nadal Match sind wir dann nochmal im den VIP Bereich, wo wir mit erschrecken feststellen mussten, dass dieser um 19 Uhr schließt, also nichts mit ein paar Getränken nach dem letzten Spiel... wirklich verwunderlich bei den Preisen, dass der Bereich so früh schließt. Nach mehreren Whiskey in der Zigarrenbar dann also zurück zum letzten Spiel.

Insgesamt war es ein toller Ausflug mit viel Hochglanz... @Gegge und ich können uns auf jeden Fall auf die Brust schreiben, dass wir das durchschnittliche Niveau im VIP Bereich ordentlich senken konnten :huebscher: :biggrin: :bier:
      Toller Gewinn :klatsch: :winke:
      WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel
      Olympia 2012 London 12 Sessions
      CL Finale 2014

WM 2022: #7,8,11,15,16,19,21,24,26,28,31,32,35,(64)

SGD DK
    • 17.06.2022
      Mal im Vip in Paderborn gewesen.
      Die Tickets waren von einem Gewinnspiel.
      Die Auslosung war etwas sehr holprig.
      Bekam eine Nachricht via Messenger das ich gewonnen habe als Nachrücker.
      30 min später nächste Nachricht: oh der 1. Gewinner hat sich gemeldet schade für Sie.

Darauf hin habe ich geschrieben, das es ja wohl ein Witz wäre und ich Zeit habe dort hin zu kommen.

Daraufhin die Firma: okay dann kommen Sie bitte heute zu uns und holen die Tickets ab.

Ich: das sind 150km einfach wie soll das gehen?

Firma: okay ein Kollege wird Ihnen die Karten um 13 Uhr übergeben. Er meldet sich aber vorher bei Ihnen.

Ich: alles klar danke.

Am Ende hat sich niemand gemeldet und ich habe den Typen mit Glück am Stadion gefunden.

Nun zum VIP in Paderborn.
      Unsere Karten waren für die 3. Etage.
      Sehr eng gestellte Tische und Stühle aber doch irgendwie angenehme Atmosphäre mit gutem Essen und Cocktailbar.

Sitze auf der Tribüne bequem aber sehr eng, gute Sicht auf das Spielfeld.
      1. Halbzeit war Solana und 2. Macht Paderborn fünf Tore also allet tuti.
      Stimmung solala die Karlsruher gingen gut ab von Paderborn wenig zu hören.

Layla kenne sie in Paderborn auch :klatsch: 20220717_160415.jpg20220717_143514.jpg20220717_132651.jpg20220717_145108.jpg
      [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von borusse1909 ()